Blogverzeichnis Mooncat: Meine Leidenschaft in einem Buch ♥

Sonntag, 19. Februar 2017

Meine Leidenschaft in einem Buch ♥

Hi :)

Schon immer ist die Fotografie für mich ein Großer Teil meines Lebens. Ich liebe es Bilder zu machen und Momente festzuhalten, und mir diese immer wieder anzuschauen.

Dank SaalDigital hatte ich die Möglichkeit mir ein eigenes Fotobuch zu gestalten.
Als ich das Buch in meinen Händen hielt freute ich mich wie ein kleines Kind. Es ist einfach viel schöner seine Werke in der Hand zu halten, als diese nur digital auf einer Festplatte dahinvegetieren zu lassen.

Ich habe mich bei dem Buch für einen Simples Coverdesign entschieden, welches ich absolut liebe.
Die ersten zwei Seiten habe ich mit einem Bild von mir und einen wunderschönen Spruch gestaltet. Zudem enthält das Buch 44 Seiten gefüllt mit meinen Bildern.



Die Qualität der Bilder ist sehr gut, ich war positiv überrascht. Ich habe mich für eine matte Oberfläche entschieden, die meiner Meinung nach die Bilder mehr edel ausschauen lässt, dies war eine gute Entscheidung.
Bin voll und ganz zufrieden und würde mir am liebsten noch ein Buch gestalten.




Vielen Dank nochmal an Saal Digital für das schöne Fotobuch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen