Blogverzeichnis Mooncat: Traumfabrik :3

Donnerstag, 4. Februar 2016

Traumfabrik :3

Hi♥

Ich hatte mir jetzt einige Gedanken darüber gemacht was ich den noch neues in einen 
Post packen kann, da ich momentan in einem Kreativen Tief hocke und mir einfach nichts 
mehr gelingt was das fotografieren angeht. Ich würde zu gerne wieder mit so viel Freude und
Lust ans Fotografieren rangehen wie vor einem Jahr. Aber irgendwie will das gerade alles nicht so wie ich will. 

Darum heute ein eher unkreativer Post von mir. Ich hab mir vor kurzen diesen Mandala Wandteppich bestellt und er ist dann nach ungefähr einem Monat auch mal angekommen. Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Er hängt an der Wand neben meinem Bett und ich liebe ihn einfach so sehr. Mandalas finde ich schon immer unglaublich schön und faszinierend, deswegen freue ich mich um so mehr diese Idee endlich umgesetzt zu haben. :)

Der Wandteppich ist von Ebay, den gibt es da in den verschiedensten Farben und Formen. 
Also bei Interesse einfach mal da schauen. 









Jenni


4 Kommentare:

  1. Ich liebe Wandteppiche! Dieser sieht echt schön aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus. :)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Wandteppich ist richtig schön! Ich überlege auch schon seit einiger Zeit, ob ihc mir so einen bestelle..
    Übrigens sehr schöner BLog:)
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen