Blogverzeichnis Mooncat: Throwback Thursday (。◕‿◕。)

Sonntag, 24. Januar 2016

Throwback Thursday (。◕‿◕。)

Hii ♥

Momentan fehlt mir echt die Zeit ein paar neue Bilder zu machen, was mich echt nervt. Ich komm immer erst gegen 16.30 Uhr nachhause und dann ist es auch schon dunkel. :/


Um trotzdem wieder ein bisschen aktiver auf meinem Blog zu werden dachte ich mich mal ein paar alte Bilder rauszukramen und diese euch zu zeigen. Es ist eine Ansammlung von Bilder die ich sehr gerne mag. Vorerst muss ich sagen ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch, ich mag mich selber nicht allzu gerne und genauso wenig auf Bildern. Ich bin an sich recht unfotogen was ich echt ziemlich doof finde, aber damit hab ich mich schon halbwegs abgefunden. :D


 Dies sind ein paar der wenigen Fotos, wo ich darauf zu sehen bin, die ich mag. 
Ich hab mir gedacht einfach mal zu jedem Bild etwas zu schreiben. Z.b. was ich mit dem Bild verbinde und wann und warum dieses entstand.
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und lesen. ♥

Das Bild entstand im Sommer 2014. Es war zu der Zeit als ich
 sehr viel Fotografiert habe, und ich weiß noch genau das es
das erste mal war das ich RAW Fotografiert habe.


Sommer 2013. Urlaub an der Ostsee, mein Papa hat das Bild gemacht. Ich kann mich noch daran
erinnern das ich einen fetten Sonnenbrand im Gesicht hatte :D


Sommer 2014. Ich kann mich noch genau daran erinnern das ich dass Bild auf Weheartit gepostet habe und darauf knappe 200 ♥ bekommen habe, ich war sehr stolz. ^^ 
Und wenn ihr genau hinschaut könnt ihr auf meiner linken Hand ein Blauen Fleck sehen.
Bis heute hab ich keine Ahnung wie mir das passiert ist. :D


Frühling 2014. Ich erinnere mich nur noch wage an diesen Tag aber 
auf jeden Fall hab ich da Bilder mit einer guten Freundin gemacht.
Es ist echt krass wie Braun meine Haare mal waren. :o


Frühling 2014. Zu der Zeit war ich unglaublich in diesen Pulli von Lookbookstore verliebt,
aber eigentlich ist der ziemlich  unbequem und kratzig. Aber er sieht halt auf Bildern klasse aus.



Sommer 2014. Zwei Bilder die am selben Tag geschossen wurden.
Ich liebe dieses Kleid so sehr, habe es zu meiner Abschlussfeier 
getragen. Ich glaube es war gerade die WM da ich meine
Nägel in Deutschland Farben lackiert hatte.
 (Falls ihr das erkennen könnt :D)




Sommer 2014. Und wieder der Pullover. Das Bild hat die Schwester einer Freundin für mich gezeichnet und nun hängt es bei meinen Eltern im Wohnzimmer.


Frühling 2013. Ich weiß noch genau das es an dem Tag geregnet hat und wir die Farbe danach überall hatten. Kaum zu glauben aber das war eines der ersten Shootings die ich je hatte. Zu der Zeit begann auch meine Liebe zu der Fotografie zu wachsen. :3




Jenni


Kommentare: