Blogverzeichnis Mooncat: Dinge die das Gamerherz glücklich macht ♥

Samstag, 19. Dezember 2015

Dinge die das Gamerherz glücklich macht ♥

Hi ihr ♥
Vor kurzem war ich mal wieder in der Stadt unterwegs, wobei ich wohl etwas in Kauf-Laune war. ':D

Ich war bei GameStop und hab mir da ein paar Sachen zugelegt. Zum einen das Nintendo Spiel 
"Zelda a Link between worlds" und ich muss echt sagen, es ist toll. Ich liebe es und bereue in keinster weise es gekauft zu haben. *-*


// Es gibt ja seit neusten auch Amiibo Karten von Animal Crossing, und da ich ein großer Animal Crossing Fan bin, dachte ich mir gleich mal welche mitzunehmen. Diese werden in Päckchen verkauft wo jeweils 3 Karten enthalten sind. Dazu wird aber noch ein einzelner Blogpost kommen ;)



// Natürlich hab ich mir noch eine RP Karte für Leaugue of Legends gekauft :D Damit ich    mir endlich mal ein paar Skins holen kann.


// Da ich bald einen eigenen Minecraft Account habe und ich schon immer so eine kleine Figur haben wollte,hab ich kurzer Hand dieses, meiner Meinung nach überteuerte (5€) Überraschungspäckchen gekauft :D Ob das jetzt sinnvoll war weiß ich auch nicht so recht. Aber immerhin hab ich jetzt einen Zombie mit Rüstung     ^^





Jenni

Kommentare:

  1. Ich wusste garnicht oder besser gesagt ich hätte nie gedacht das du dich so für solche Spiele interessierst. Früher habe ich Animal Crossing auch so geliebt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich oft ^^
      Man würde auch nie auf die Idee kommen wenn man mich sieht :D

      Löschen
  2. Wie cool!
    Jetzt habe ich auch wieder den drang mein Nintendo zusuchen :D Ich habe früher immer Animal Crossing gespielt. Ich bin aber leider kein Gamer mehr.. Aber vielleicht versuch ich es ja mal wieder haha :D <3

    Frohe Weihnachten ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha es freut mich immer wenn ich jemanden wieder dazu inspirieren kann :) ♥

      Löschen
  3. Wow du bist ja ein richtiger Zocker :D
    Ich glaube ich müsste auch mal wieder meinen Nitendo herauskramen :)
    Ich finde die kleine Figur eigentlich ganz cool :D ... auch wenn die Päckchen wirklich überteuert sind.
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Figur ist zu süß, ich überlege mir schon evt. noch eine zu kaufen :D

      Löschen