Blogverzeichnis Mooncat: Trashy Post :3

Sonntag, 18. Oktober 2015

Trashy Post :3

Hii ♥

Da es bei mir mit den Posten gerade ein wenig schleppend läuft (aufgrund zu wenig Zeit),
hab ich mir gedacht heute packe ich einfach mal einen kleinen Trashy Post hoch ^^

Gestern war ich mit meinen Eltern kurz einkaufen und hab mir dabei auch noch ein paar Kleinigkeiten geholt :3


N°1 JBL Go Mini Box 

Ich war schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Box, um mal im Zimmer etwas Musik hören zu können. Ich muss sagen dafür dass das Ding so winzig ist kommt da echt viel raus :D



N°2 Pikachu Mütze :3

Weil bei uns ein Comic Tempel aufgemacht hat musste ich gleich meine Chance nutzen und mir den mal anschauen. Dabei hab ich mich gleich in diese Drollige Pikachu Mütze verliebt ♥.♥


N°3 Rossmann 

Das ist wahrscheinlich eher uninteressant aber ich dachte mir es ist ja ein Trashy Post, da passt das schon :D Also das sind ein paar Kleinigkeiten die ich noch brauchte. Besonders gespannt bin ich auf dieses Pickel Break Zeugs, da ich ein wenig mit meiner Haut zu kämpfen habe :I






♥Jenni

4 Kommentare:

  1. Pickel Breack hatte ich auch einmal & fande es wirklich nicht schlecht!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Musikbox und mint sieht echt nicht schlecht aus!

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann die echt empfehlen :3 sieht süß aus und hat auch Technisch was drauf ^^

      Löschen