Blogverzeichnis Mooncat: Kleines Unboxing :3

Donnerstag, 20. August 2015

Kleines Unboxing :3

Heute kam ein kleines Päckchen für mich an auf das ich mich schon lange gefreut habe.
Denn ich habe mir ein neues Spiel für meine Nintendo Konsole gegönnt :')
Und zwar Animal Crossing New Leaf ♥-♥ Dieses Spiel ist Perfektion für ein Animal Crossing Fan. Ich Spiele diese Spiele Reihe seit Animal Crossing Wild World und bin immer noch ein Begeisteter Fan.
Ich verbinde einfach meine ganze Kindheit damit und es macht zudem immer noch genau so viel Spaß zu Spielen wie früher auch.

Hab auch schon ein paar Bilder während dem Spielen gemacht und ich muss sagen ich bin verliebt ♥♥♥ :')

p.s. Bald kommen ein paar Outfit Posts, an die die sich nicht so für Gaming interessieren ♥







2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Animal Crossing habe ich vor Ewigkeiten das letzte mal gespielt, es ist wirklich so klasse! Ich gerade bekomm ich wirklich lust am Wochenende mal meinen nintendo aus irgendeinem Schrank raus zu kramen & dann zu spielen :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das freut mich mega jemanden dazu bewegt zu haben :')

      Löschen