Blogverzeichnis Mooncat: Kamera Aufgerüstet ♥

Sonntag, 30. November 2014

Kamera Aufgerüstet ♥

Hi meine Lieben ♥
Einige von euch dürften schon wissen das ich unglaublich gerne Fotografiere, und deswegen zeige ich euch heute mal was ich so zu meinem Geburtstag für meine Kamera geschenkt bekommen habe. Ich hatte schon vor einer kleinen Weile Geburtstag aber das tut ja nicht zur Sache :D 
Ach ja und einen schönen 1. Advent wünsche ich euch ♥

Als erstes habe ich ein Objektiv bekommen 
AF Nikkor 50mm 1:1.8 D

Dann ein Blitzgerät ♥
Speedlite YN460-II

Und dazu noch ein Diffusor 
Alles ist von Amazon.

Falls ihr Bilder von mir sehen wollt könnt ihr gerne hier https://www.facebook.com/jellyphotographyxx?ref=hl vorbeischauen ♥






1 Kommentar:

  1. Total interessant finde ich!♥
    Ich mag das, wenn Blogger auch mal über ihre Ausrüstung reden.
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen