Blogverzeichnis Mooncat: Testaktion

Sonntag, 17. November 2013

Testaktion

 


darf bei einer Testaktion mitmachen und habe die Naturals-Balsamico für meine Familie und Freunde zum probieren bekommen. :)

ich dachte mir ich mach mal einen Bericht darüber wie ich sie finde. Erstmal muss ich sagen das Naturals meine Lieblings Chips Marke ist und dementsprechend war ich auch unglaublich glücklich das ich teilnehmen durfte.
die Chips riechen anfangs etwas komisch und beim ersten Chip musst ich auch ersteinmal überlegen ob es mir schmeckt oder nicht. Aber nach ein paar Chips fand ich die echt mega lecker eigentlich hab ich nix zu meckern nur der Geruch ist nicht so meins aber ansonsten würde ich es jedem mal ans Herz legen sie zu probieren :)
vielen dank an http://www.erdbeerlounge.de/produkttest_empfehlerin/ das ich ausgewählt wurde :)

2 Kommentare:

  1. du bist voll hübsch ;)
    ich finds gut dass du so unterschiedliche posts machst♥

    http://elliesann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön,
    freut mich das es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen